Liane Freudenberg
EFT in Dresden

Referenzen / feedbacks

 

Ich freue mich immer wieder, Rückmeldungen von meinen Klientinnen und Klienten zu unserer gemeinsamen Arbeit zu erhalten. Mit Ihrer Zustimmung veröffentliche ich gern die schriftlich erhaltenen Äußerungen an dieser Stelle.

“In einer persönlichen Krise durch ein Zusammentreffen vieler emotionaler privater wie beruflicher Stressoren fand ich im Frühjahr 2013 den Weg in die Lebens-Beratung zu Liane Freudenberg. Dort konnte ich den inneren Knoten, der sich in äußeren großen Verspannungen, Schlafstörungen, depressiven Verstimmungen zeigte, Stück für Stück anschauen und auflösen. Mit Hilfe von Gesprächen, die mich zu meinen eigenen Lösungen führten, Familienbrettaufstellungen, die mir die veränderte Beziehung zu den erwachsenen Kindern, welche in die weite Welt gezogen waren, verdeutlichten, aber auch die Herkunft mancher Ängste deutlich werden ließen und EFT zum Loslassen emotionaler Belastungen fühlte ich mich zunehmend gestärkt, innerlich wieder sicher und seelisch im Gleichgewicht.

Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare achtsame Begleitung.”

T.C.P. , im Frühjahr 2015